Neues Amicron Mailoffice 5.0 Release vom 09.02.2018 verfügbar

Für Amicron Mailoffice 5.0 ist ein neues Release vom 09.02.2018 verfügbar.

Eine bereits installierte Vollversion können Sie über das Menü
„Hilfe > Programm aktualisieren“ auf den neuesten Stand bringen.

Seit dem vorigen Release sind folgende Verbesserungen enthalten:

E-Mail

  • Bei aktiver Option „Anzahl der E-Mails pro Ordner begrenzen“ wurde u. U. eine falsche Datensatz-Anzahl angezeigt.

Kalender

  • Nach dem Löschen eines Kalenders wurde der Kalender „Zusammenfassung“ als einzelner Kalender angezeigt.

Dokumente

  • Scrollen via Mausrad war in der Dokumentenverwaltung nicht möglich.

Aufgaben

  • Beim Drucken von Aufgaben/Terminen wurde eine Zugriffsverletzung ausgelöst.

Webupdate

  • Aktualisierung der HTMLService-Anwendung schlug manchmal fehl.

Datenbank

  • Beim Erzeugen einer neuen Mandant-Datenbank wurde ein Ausnahmefehler ausgelöst und die Anwendung beendet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *