Neues Amicron Mailoffice 5.0 Release vom 24.07.2017 verfügbar

Für Amicron Mailoffice 5.0 ist ein neues Release vom 24.07.2017 verfügbar.

Eine bereits installierte Vollversion können Sie über das Menü
„Hilfe > Programm aktualisieren“ auf den neuesten Stand bringen.

Seit dem vorigen Release sind folgende Verbesserungen enthalten:

E-Mail

  • Zur Vermeidung von gleichzeigen Downloads bei öffentlichen E-Mail Konten von unterscheidlichen Anwendern wird nun ein Sperrflag gesetzt.
  • Dateianlage in Dokumenten speichern: Es fehlte ein Leerzeichen bei neu angelegten Ordnern.
  • IMAP: Der Fehler „Unexpected end of command…“ wurde bei der Synchronisation ausgelöst.
  • Der Dateiname von E-Mail-Anlagen wurde manchmal nicht korrekt ausgelesen.
  • Der Fehler „…“ ist kein gültiger Integerwert trat beim Download von E-Mails auf.
  • HTML-Nachrichtentext wurde u. U. nicht dargestellt – Workaround für fehlerhaft deklarierte Style Sheet Definitionen.
  • Die E-Mail wurde nicht zugeordnet und Platzhalter nicht ersetzt, wenn An-Feld nicht verlassen wurde.
  • Postfachbereinigung: Alte E-Mails wurden nicht gelöscht, wenn diese erst kürzlich vom Mailserver geladen wurden, da statt dem Datum der E-Mail „empfangen am“ als Filterkriterium verwendet wurde.
  • Archivierung: Dateianlagen alter E-Mails wurden nicht archiviert, wenn die E-Mails erst kürzlich vom Mailserver geladen wurden, da statt dem Datum der E-Mail „empfangen am“ als Filterkriterium verwendet wurde.

Aufgaben/Terminsuche

  • Bei Aufruf der Aufgabenliste, oder der Aufgaben-/Terminsuche konnte es zu der Fehlermeldung „Das Feld ‚DAUER‘ wurde nicht gefunden“ kommen.

Werbeaktionen

  • Filter „Nur an Adressen, die zwischen dem … und … eine Rechnung erhalten haben“ funktionierte nicht korekt.

Telereporter

  • Blättern zum vorherigen/nächsten aufgezeichneten Anruf wieder ermöglicht.

Heute-Seite

  • Termine heute: Erledigte Termine werden nicht mehr in der Liste angezeigt.

Allgemeines

  • Kombinationsfeld-Komponenten öffneten die Listen nicht mehr per via Mausklick in den Textbereich, sondern nur noch per Mausklick auf die Dreieck-Schaltfläche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert