Neues Amicron Mailoffice 5.0 Release vom 29.03.2019 verfügbar

Für Amicron Mailoffice 5.0 ist ein neues Release vom 29.03.2019 verfügbar.

Eine bereits installierte Vollversion können Sie über das Menü
„Hilfe > Programm aktualisieren“ auf den neuesten Stand bringen.

Seit dem vorigen Release sind folgende Verbesserungen enthalten:

E-Mails

  • Beim Verfassen von HTML formatierten Antworten wurde im Hingtergrund eine Abfrage/Änderungsbestätigung geöffnet.
  • Nach dem Einfügen von Textbausteinen, wurde bei einzelnen Anwendern plötzlich ein vollkommen falscher E-Mail-Text geladen.

Webupdate

  • Webupdatefunktionalität überarbeitet um die Aktualisierung der HTML Service Anwendung, der Posteingangsüberwachung, der Terminüberwachung und der Anrufererkennung sicherzustellen.

Wenn nach dem Webupdate beim Programmstart die Meldung „Die Html-Service-Anwendung ist veraltet“ erscheint, muss die Datei HtmlService.exe einmal manuell aktualisiert werden. Eine entsprechende Anleitung finden Sie in diesem Beitrag.

Ein Gedanke zu „Neues Amicron Mailoffice 5.0 Release vom 29.03.2019 verfügbar

  1. Nielebock

    Hallo,

    seit dem heutigen Update (29.03.2019) sagt mir Mailoffice, ich solle die HTML Service Anwendung aktualisieren.
    Wie kann ich das tun?

    MfG Mike Nielebock

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *