Neues Amicron Mailoffice 5.0 Release vom 14.02.2017 verfügbar

Für Amicron Mailoffice 5.0 ist ein neues Release vom 14.02.2017 verfügbar.

Eine bereits installierte Vollversion können Sie über das Menü
„Hilfe > Programm aktualisieren“ auf den neuesten Stand bringen.

Seit dem vorigen Release sind folgende Verbesserungen enthalten:

E-Mail

  • Beim Senden einer E-Mail an eine Gruppe von Empfängern über den Gruppenplatzhalter im Eingabeelement An, CC, oder BCC wurden auch gelöschte Adressdatensätze berücksichtigt.
  • Das Löschen von Dateianlagen war u. U. nicht möglich, da der Kontextmenü-Eintrag Entfernen inaktiv war.
  • Platzhalter in HTML-formatierten E-Mails wurden manchmal nicht ersetzt.
  • Im Schnellauswahllisten-Fenster für die E-Mail-Adresse funktionierte die Suchfunktion nicht.

Kalender

  • Google-Kalender: Beim Einfügen eines Termins aus der Zwischenablage wurde manchmal eine falsche Uhrzeit für den Termin verwendet.

Heute-Seite

  • Es erfolgte keine Aktualisierung bzw. kein Abruf der Blog-Mitteilungen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *