Neues Amicron Mailoffice 5.0 Release vom 6.7.2015 verfügbar

Das neue Amicron-Mailoffice 5.0-Release vom 6.7.2015 steht ab sofort zur Verfügung.

Eine bereits installierte Vollversion können Sie über das Menü “Hilfe > Programm aktualisieren” auf den neuesten Stand bringen.

Vorher bitte unbedingt eine Datensicherung und Datenbankprüfung durchführen!

Hier die Korrekturen und Änderungen seit dem vorigen Juni-Release vom 12.6.2015:

  • IMAP: Anlage von Unterordnern in vorhandenen Ordnern ist bei manchen Mailservern fehlgeschlagen.
  • In der Liste zugeordneter Datensätze (z.B. beim Ansprechpartner) werden nun keine privaten E-Mails und Termine mehr aufgelistet (das Öffnen war bereits gesperrt).
  • Der Platzhalter #Anwender_Bild wurde in HTML-Mails nicht umgewandelt/ersetzt.
  • Wenn aus einer E-Mail ein neuer Adress- oder AP-Datensatz erzeugt wurde, konnte es vorkommen, dass aus dem Nachrichtentext Werte aus der eigenen Signatur übernommen wurden.
  • Spamliste: Liste der erwünschten/unerwünschten E-Mail-Absender war nicht sichtbar.
  • Terminliste drucken: Die Termine wurden ohne Sortierung gedruckt.